Wie das Leben so spielt. Neuigkeiten & Gedanken

24/11/2016

Was war los auf Fashion is for [like us]? Nichts.

Es war einfach nichts los hier und es tut mir wahnsinnig leid. Doch wieso fragt ihr euch? Manchmal sprudeln die Ideen nur so aus mir heraus – manchmal aber verlagert sich genau das auf die Arbeit statt auf mein eigenes Baby, diesen Blog. Und so passiert es, dass ich zwar tolle Contentideen für euch habe, so inspiriert bin, dass ich platzen könnte aber meine Zeit und Kraft auf etwas anderes verwende: Job, Familie, Freunde – oder darauf die Weihnachtsdeko bereits im November an den Start zu bringen. Manchmal wirkt die Arbeit so wichtig, dass ich jede freie Sekunde dafür nutzen möchte, sie mit meinen Liebsten zu verbringen statt auch abends noch lange am Laptop zu sitzen.

Wieso ich jetzt gerade Zeit habe? Es hat mich erwischt. Vielleicht ist es die einfache Art des Körpers zu sagen „Halt. Stop, überarbeite dich nicht“, vielleicht ist es einfach der Bazillenvielfalt in der U-Bahn geschuldet, dass ich mich erkältet habe. Klingt ärgerlich, ist es aber nicht immer. Denn so habe ich Zeit bereits in der letzten Novemberwoche Weihnachtsfeeling ins Haus zu bringen, stundenlang auf der Couch eingekuschelt inspirierende YouTube Videos zu schauen oder mir Gedanken über neuen Blog-Content zu machen. Die tägliche Dosis Heißer Ingwer mit Honig trägt zum gewünschten Wellness-Feeling auf der heimischen Couch bei.

Mit neuen Plänen und Ideen in den Dezember

Diese Zwangspause in Bett & auf unserer riesengroßen Couch war vermutlich nötig, um neue Ideen für den Dezember zu spinnen. Geplant haben wir – ja wir! – einen gemeinsamen YouTube Channel zu starten und euch einen kleinen Einblick in unser Leben zu geben, euch an unserem Sportprogramm teilhaben zu lassen und hoffentlich damit zu amüsieren, inspirieren, unterhalten. Vielleicht geht’s auch schief und keiner guckt unsere Videos, aber so what. Wenn Trump Präsident der Vereinigten Staaten werden kann, können wir uns ja wohl mal an YouTube Videos versuchen, hehe!

Außerdem soll es wieder mehr Outfits auf dem Blog für euch geben, denn darum sollte es sich auf einem Modeblog schließlich drehen.

Bis dahin,

Nathalie

No Comments

Leave a Reply


*