Brunch in München – Das Maria

02/12/2016

Brunch in München – Das Maria

Die besinnliche Zeit steht vor der Türe und damit die Zeit nochmal alle liebsten Freunde zu treffen – am besten auf einen leckeren Brunch! Denn wo lässt es sich sonst so herrlich ausgiebig zusammensitzen, erzählen & schlemmen wie beim Frühstück? Eben!

Mein heutiger Post soll euch mitnehmen ins „Das Maria“, meine absolute Empfehlung, wenn ihr nach einem tollen Brunch in München sucht. München hat viele tolle Spots für Brunch zu bieten, doch im Das Maria im Glockenbach gibt’s neben dem leckeren Standardprogramm zum Brunch sowohl orientalische als auch bayerische Köstlichkeiten, die auch in München ihresgleichen suchen. Das Beste aus zwei Welten trifft hier aufeinander und wird gekrönt von einer coolen Atmosphäre zwischen Hipstern und Glockenbach-Muttis. Gemeinsam mit meinen liebsten Mädels Vashionessa & Kira verbrachte ich im Das Maria einen herrlich ausgelassenen Sonntagvormittag; im Winter lockt zudem der Duft heißer Tees und der köstlichen selbstgemachten Kuchen.

Besonders sweet: Auch Vanessas Peachy the Poodle bekam ohne Nachfrage ein Schälchen Wasser. Mit Karte Bezahlen kann man dagegen nicht.

Hier entlang zum Genuss:

Das Maria
Klenzestraße 97
80469 München

Berichtet mir gerne, welches euer liebsten Frühstücks-Restaurant ist. Ich freue mich auf eure Empfehlung.

Love Love,

Nathalie

 

– Dieser Blogpost ist nicht gesponsert –

No Comments

Leave a Reply


*